Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB’s):


Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische Empfangsbestätigung. Ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung wird Ihnen (bzw. an die angegebene Rechnungsadresse) per E-Mail eine Rechnung zugesandt. Die Einzahlung erfolgt per Überweisung.

Anmeldeschluss: 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Sollte die MindestteilnehmerInnenzahl bis dahin nicht erreicht 
sein, behalten wir uns vor, die Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt abzusagen. Sollte es noch freie Plätze 
geben, sind weitere Anmeldungen möglich.

Rechnung: 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Rechnung per Mail an die angegebene Rechnungsadresse gesendet. Die Rechnung ist sofort nach Erhalt zur Überweisung fällig.

Stornierung/Abmeldung:
• Alle Anmeldungen sind verbindlich!
• Stornierungen/Abmeldungen werden nur schriftlich anerkannt. 
Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist die Stornierung kostenlos.
Innerhalb der 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist der gesamte Betrag als Stornogebühr zu tragen. 
• Stornogebühren entfallen, wenn rechtzeitig ein/e ErsatzteilnehmerIn schriftlich genannt wird. 
Nicht-Einzahlung der Teilnahmegebühr (ohne Stornierung) ist keine automatische Abmeldung/Stornierung. In diesem Fall wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet.