Häufig gestellte Fragen

zur Anmeldung

Wie kann ich mich zu den Veranstaltungen anmelden?

Wann erfahre ich, ob eine Fortbildung stattfindet oder nicht?

Bis wann kann/ muss ich mich zu meiner gewünschten Fortbildung anmelden?

Wieso kann ich eine Veranstaltung nicht mehr auf der Homepage finden?

Woher weiß ich, ob es noch freie Plätze für eine Veranstaltung gibt?

Erhalte ich eine Benachrichtigung nachdem ich mich angemeldet habe?

Ist die Anmeldung verbindlich?

Wann und wie erhalte ich meine Teilnahmebestätigung?

zur Bezahlung

Wie gehe ich vor, wenn mein Arbeitgeber die Veranstaltungsgebühr bezahlt?

Ich habe die falsche Rechnungsadresse angegeben - wann kann ich tun?

Bis wann muss ich die Veranstaltungsgebühr einzahlen?

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

zum Veranstaltungsort

Wo finden die Veranstaltungen statt?

Wie komme ich in den Seminarraum 4?

Wie komme ich in den Festsaal?

Sind die Seminarräume barrierefrei?

Meine Veranstaltung findet online statt - wann und wie bekomme ich meinen Zugangslink?

Welche Verpflegung steht bei Veranstaltungen vor Ort zur Verfügung?

Wann und wo erhalte ich Unterlagen zur Fortbildung?

bei Stornierung / Abmeldung

Was mache ich, wenn ich krank werde bzw. stornieren möchte?

Ich kann an der Onlineveranstaltung doch nicht teilnehmen - gibt es eine Aufzeichnung?

zum Fortbildungsprogramm allgemein

Wo finde ich alle von der Bildung und Kompetenz (BuK) GmbH angebotenen Veranstaltung?

Wie finde ich am schnellsten die für meinen Arbeitsbereich relevanten Fortbildungen?

Gibt es Möglichkeiten, eigene Ideen und Wünsche einzubringen?

Wann erscheint das jährliche Fortbildungsprogramm?