In meinem Arbeitsbereich benötigen wir eine Fortbildung zu einem bestimmten Thema.
Können wir uns mit diesem Fortbildungswunsch auch an die Mosaik Bildung und Kompetenz (BuK) wenden?


Wir organisieren sehr gerne maßgeschneiderte Fortbildungen für Ihr Unternehmen.

Mögliche Themengebiete sind zum Beispiel:

Psychische und psychiatrische Krankheitsbilder
Behinderung und Demenz
Aggression, Gewalt und Deeskalation
Autismus-Spektrum-Störungen
Trisomie 21
Zieldefinierung und zielorientiertes Arbeiten mit KlientInnen
Dokumentation in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung/ Pflege
Resilienz/ Burnout-Prophylaxe 
Kommunikation


und vieles mehr.

Bitte setzen Sie sich für Anfragen am besten mit uns per Mail (buk@mosaik-gmbh.org) oder Anfrageformular in Verbindung.




Feedback zu unseren Rufseminaren:

Assistenz in Schule, Hort und Kindergarten
"Die Referenten waren großartig und sehr aus der Praxis. Das war das Interessanteste, Informativste , seit langem und hat mich sehr bestärkt in meinem Tun. Spannend
und interessant bis zur letzten Minute - danke"

Deeskalationsmanagement nach ProDeMa
"sehr praxisnah erzählt, viele Bsp., guter inhaltlicher Auffbau"