Liebe Leserinnen und Leser!
Mit diesen Programmheften dürfen wir Ihnen unsere Veranstaltungsübersicht für das Jahr 2022 präsentieren. Heuer sind es erstmals zwei Hefte, ein Programmheft für Fortbildungen in Präsenz und ein Heft für Fortbildungen im virtuellen Raum.
Aber auch 2022 wird voraussichtlich wieder ein Jahr mit vielen Fragezeichen. Im Augenblick hat es zwar den Anschein, dass langsam wieder Normalität einkehrt, dennoch müssen wir auch weiter auf unvorhersehbare Ereignisse gefasst sein. Darum sind wir darauf vorbereitet, Präsenzfortbildungen falls notwendig auch online abzuhalten. Werfen Sie deshalb auch im kommenden Jahr immer wieder einen Blick auf unsere Homepage – wir alle haben erlebt, wie schnell sich alles ändern kann. Wir werden uns bemühen auf unserer Homepage immer tagesaktuell zu sein.
Auch versuchen wir laufend auch auf aktuelle Anregungen zu reagieren, daher kann durchaus sein, dass wir die eine oder andere Veranstaltung auf Grund verstärkter Anfragen ad hoc in unser Programm aufnehmen.
Bitte geben Sie uns auch weiterhin Ihre Wünsche und Vorstellungen bekannt, damit wir auch in Zukunft unser Angebot an den Bedürfnissen orientieren können. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr wieder persönlich bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Mag. Berndt Sussitz
Geschäftsführung
Programmheft 2022 - Präsenzveranstaltungen
Programmheft 2022 - Onlineveranstaltungen
Übersichtsplakat (A3) März - Oktober 2022